Eine Ära geht zu Ende…

Paps Webseite .jpg

Sepp - Gründer, Senior Chef, Chef de Cuisine, Gastgeber aus Leidenschaft, Passion für Gastronomie, liebevoller Papa für Tanja (auch immer für das gesamte Team), supportete und half, wo er nur konnte…

ab in den wohlverdienten Ruhestand, vielen Dank für deine Unterstützung in allen Bereichen lieber Sepp.

Tanja - Junior Chefin, kreativer Kopf, Dekorateurin, leidenschaftliche Hobbyköchin, Ayurveda Küche (Essen soll nicht nur schmecken sondern auch gesund sein) Gastgeberin mit Herz…

was du nun machst soll dich allzeit mit Liebe erfüllen liebe Tanja, danke für dein Vertrauen.

Marianne - Gründerin, Senior Chefin, Chefin des Gardemanger (Patent auf Backhendlsalat), Buchhaltung, Liebhaberin der Veganen, gesunden Küche, Sorgte außerdem für die Deko und Sauberkeit. liebevolle Mama, für Tanja, Oma, fleissige Honigbiene…

vielen dank für alles was du geschaffen hast liebe Marianne.

Raph - unser Krieger und Geheimwaffe für besonders stressige Tage, Hauptberuflich Offizier, bewahrt Ruhe und Freundlichkeit auch in stressigen Situation, Balanciert Tanja aus…

hat jetzt zuhause alle Hände voll zu tun - Danke und alles gute lieber Raph.

Lilo Webseite .jpg

Lilo - freundlichste Gastgeberin ever, jedoch sehr faul ;) (schläft die meiste Zeit)…

wir wünschen auch dir viele tolle, große Gassi-Runden.

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen…

 
 

Über uns…a bissl was altes und a bissl was neues…

 

Leonie - neu im Team, fleißige junge Dame, eventuell angehende Junior Chefin, hilft am Wochenende wenn’s brennt, behält auch in stressigen Situationen allseits einen klaren Kopf, kann alles, weiß alles, jederzeit zu allem bereit.

Nina, angehende Chefin, neu im Team, seit 2002 an Christian’s Seite, liebevolle Mama von Leonie, Frau meist im Hintergrund, Dekorateurin, Buchhalterin, IT Betreuerin, fegt durch das Büro wie ein Wirbelwind, ist mit vollem Herzen und Elan dabei, versucht immer einen klaren Kopf zu behalten, macht oft unmögliches möglich.

Achtung - hier kocht der Chef höchst persönlich

Christian - Chefkoch, hart kämpfender Samurai, zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk, ruhig wie ein Buddha - behält auch im Stress den Überblick und seine Souveränität. Liebevoller Familienvater, er stellt auch sozial in seinem Team den Fels in der Brandung und ist Anlaufstelle für alle, findet für alles eine Lösung und gibt allzeit sein Bestes, so auch als neuer Chef des Wirtshauses.

Jeannine.jpg

Jannine - unsere in sich ruhende, hart arbeitende Küchenfee und liebevolle Mama. Sie kam als Rohdiamant zu uns und hat sich in den Jahren Autodidakt zu einer nicht mehr wegzudenkenden Powerfrau im Team entwickelt, Salatelfe die allzeit ihr Bestes gibt.

Thomas - erfahrener Restaurantfachmann mit Stationen im In- und Ausland (USA). Schneller als das Licht, sehr engagiert und behält den Überblick, wie ein Greifvogel, Gastronom aus Leidenschaft, Weinkenner und Liebhaber (Sommelier des Hauses).

Azra - Neu im Team, Salatelfe in Ausbildung, der Salatplatz wird bald ihr Revier, in Rekordzeit setzt unsere Azra alles um was man ihr beibringt und schlichtet Salat wie keine andere.

franz.jpg

Franz - diplomierter Entertainer und Verkaufsgenie Erfahrener Restaurantfachmann, Unsere Gäste lieben ihn und seine positive und unterhaltsame Art. Urgestein des Hauses und treue Seele, er lebt und liebt was er tut, allzeit da für Familie und Freunde, Fußball ist sein Leben.

Fadila - Strudelqueen, leidenschaftliche Köchin und Gärtnerin, langjährige, treue Küchenfee, kompetent in allen Bereichen, besonders Salat ist ihr Terrain kümmert sich sehr gerne um alles was süß ist.

seline.jpg

Seline - Pfiffige junge Dame, Sonnenschein besticht durch ihr selbstbewusstes und positives Auftreten und hat in Windeseile sehr viel neues Wissen mit Bravour umgesetzt. Hat immer ein offenes Ohr für alle, zapft Bier in Windeseile, lässt keinen hungrig oder durstig heim gehen.

Madina - gönnt sich der Chef mal ein kleines Päuschen, ist Madina am Start, manchmal ein wenig schüchtern - muss sie nicht sein, schupft sie doch den Herd und Grill mit links, steht auch am Salatplatz ihre Frau, Desserts - kein Problem, alt - neue Kollegin mit Küchenchef(in) Potential.

Eikie.jpg

Eikie - unser arbeitsliebender Strahlemann, Heimwerkerking und Supporter aus Leidenschaft, eine Stütze in allen Bereichen, DIY-Meister.